Bepflanzung Rezac-Marterl

Reinigung des Friedhofsbrunnen

Reparatur und Neuaufstellung von Wegweiser
07. März 2024
Herr Anton Grottenthaler und Florian Kremmaier waren wieder einmal für den VSP im Einsatz!

Unrat auf dem Treppelweg
04. März 2024
Am 4. März musste wieder eine Menge Abfall beseitigt werden. Ein Dankeschön an Hr. Kremmaier Florian

Wiederherstellung des Treppelweges
07. Januar 2024
Am 7. Jänner beseitigte unser Vorstandsmitglied, Hr. Florian Kremmaier, Astbrüche und Hindernisse bis zum Dürnberg. Herzlichen Dank für diesen vorbildlichen Einsatz!

Silvesterwanderung
02. Januar 2024
Am Silvestertag starteten 30 unverwüstliche Wanderfreunde vom Puchenauer Marktplatz Richtung Koglerauerspitz. Nach einer kurzen Rast bei der Labe- bzw. Motivationsstation bei FFK. Grubmüller Fredi ging es dann weiter Richtung Ziel. Dort warteten bereits mehrere Teilnehmer, denen der ganze Weg zu weit war! Eine stolze Gruppe von 40 Personen feierten dann den Gipfelsieg und erhielten auch noch eine kleine Überraschung, in Form eines Lebkuchensterns.

13. Dezember 2023
Unser Vorstandsmitglied Florian Kremmaier beseitigte die Schäden am Treppelweg, welche durch den Schneedruck entstanden sind. Ein herzliches "Vergelt´s Gott"

Der Wanderweg 8
08. November 2023
Am 16. August wurden Fotos vom total ungehbaren Wanderweg 8 gemacht. Nach Rücksprache mit dem Grundeigentümer ist dieses Übel nun beseitigt und der Weg ist wieder begehbar gemacht.

Säuberung des Mitterlehnersteig
23. Oktober 2023
Am 23. Oktober 2023 führte Herr Florian Kremmaier eine Säuberung des Mitterlehnersteiges durch und es ist schon seltsam, was Wanderer und "Naturfreunde" so alles "verlieren"